Cross Over

Ein Kunstprojekt von

Hanne Draeger und Franz Heinbach

Hanne Draeger

Intention

In dieser Arbeit konzentriere ich mich auf den Körper Jesu. Ich löse ihn vom Kreuz und gebe ihm neue Kleider. Dadurch lasse ich ihn lebendig werden. Ich will anhand der verschiedenen Berufe und Beschäftigungen, denen Jesus jetzt nachgehen kann, zeigen:

Er lebt als einer von uns mitten unter uns.

Jesus ist mein Bruder. Er verkörpert das Menschliche und das Göttliche zugleich. Jede Figur hat ihre eigene Identität und Geschichte. 

Text: Hanne Draeger

In der Ausstellung Cross Over zeigt die Jesus Skulpturen von Hanne Draeger und die Fotografien von Franz Heinbach.

Zur Ausstellung ist ein Katalog erschienen. Preis € 10,00.

Zu bestellen unter:

cross-over@posteo.de

info@updategallery.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • Yelp Social Icon

UPdate GALLERY UG 

(haftungsbeschränkt)

Wendy Hack

Im Krausfeld 7 | 53111 Bonn

+49 (0)163-216 1408

info@updategallery.de

www.updategallery.de

​Öffnungszeiten

Mi. Do. Fr. 14-18.00 Uhr

Samstag  13-17.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

​​​

Copyright  

2019 UPdate GALLERY UG

Umsatzsteuer ID: DE321169336

Alle Rechte vorbehalten.